Gran Canaria Trip

1.900,00 CHF
12 Plätze verfügbar

5 Tage inkl. Übernachtung, Frühstück, Flug und Motorradmiete (auch ohne Motorrad möglich) für nur Fr. 1‘900.00 „Fly drive and sleep“ Aber wir flitzen höchst lebendig über die Insel. Wer Lust hat, kann auch mal einen Strand-Tag einlegen. Kurzferien der Superlative! Wenn bei uns Winter ist fahren wir noch Motorrad, bei angenehmen 16-20 Grad, gutes Essen, gemütliches Beisammensitzen ist natürlich auch geplant. Die Tour wird bei jeder Witterung durchgeführt! Anmeldeschluss: 05. Juli 2019


Vor- und Nachnamen des Teilnehmers
Kursdaten
Nummer: R061119
Datum: 06.11.2019-10.11.2019
Zeiten: 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Kursort: Chresta GmbH, Industriestrasse 18, 8910 Affoltern am Albis
Kategorie: Fahrschule, Motorrad-Touren, Reisen, Motorrad Touren
teilen: